Startseite
  Über...
  Archiv
  Instant Star
  Christina Aguilera
  Bushido & Eko Fresh
  SMS-Sprüche & Gedichte
  Charmed Zauberhafte Hexen
  Songtexte
  Love ya
  Paris Hilton
  Playboy
  Katie Price
  Pamela Anderson
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nils HP
   Meine 2 Hp
   meine 3 Hp
   Eko Fresh Homepage
   Bushido Homepage
   Homepage
   Holly Madison Hp
   Viva



http://myblog.de/playboy-playmate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silbermond-Das Beste

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände!

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten, 
es ist schön, dass es dich gibt!

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön das es dich... gibt!

 Chakuza, Eko Fresh&Bushido

Vendetta

Chakuza:
Das ist kein rap mehr, das ist donner am mic
Das ist der vibe der aus dem keller kommt und die sonne vertreibt
Das ist combat, das ist fight, das ist kämpfen mit der faust und jeder gangster bleibt zuhause und guckt sendung mit der maus
schau aus dem fenster, schluck den staub, sie den nebel wenn vendetta kommt
Ich pisse auf deinen kopf, du penner denkst ich sei ein wettergott
Man das ist dieses label, mein jahr, ein song, ein track
Mein name in den charts zusammen mit eko fresh und sonny black
Ihr seid nichts besonderes und nicht mal meine texte wert
mein stengel hat mehr länge dass du denkst es sei ein steckenpferd
du denkst dass ich kein rapper wär, nein echt enttäuscht vom flow und Rhyme
Und mach seit dem september jetzt auch endlich den pilotenschein
jetzt hör mal du idiot denn das ist sowas wie das sakrileg
Und du rappst so als hätt man dir nen knoten in den sack gedreht
Alle man das ist beatlefield abgedreht
guck da nach diesem beat hat sich auch wieder eine nacht über die stadt gelegt


Hook:
(eko fresh)es ist vendetta ersguterjunge in dein arsch yo
(bushido)vendetta immer wenn ich komme ist es hardcore
(chakuza)vendetta, beatlefield, nemesis ist wieder da
(bushido)vendetta wieder mal auf mtv und viva, bam
(eko fresh)vendetta es wird eine blutrache geben
Chakuza (bushido)vendetta keiner kann in meine fußstapfen treten
(chakuza)vendetta fighte, ich werd niemals gegen euch verliern
(bushido)vendetta junge das sind ich und meine freunde yeah
 
Eko Fresh:
ey yo bushido!
(bushido)was los man?
ich wollt dir was sagen!
bushido)was denn ek?
langsam könnt ich auch ne goldne vertragen!
(bushido)kein problem!
und es ist so dass ich dir danken muss
im letzten video hab ich noch die sonnenbank geputzt
moruk guck wo ich jetzt bin, heisser wie lava
immer noch das arrogante stück scheisse von damals
ihr fragt wie fühlst du dich nach all diesen tagen
erst für alle der star, und danach dann im walde begraben
man wie soll ich mich schon fühlen ich hab schmetterlinge im bauch
hör doch mal wie ek auf der vendetta single klingt wow
junge das sind meine raps! sehr fresh, sehr fresh
runter das sind meine schuhe! airmax, airmax
siehst du all die weiber hier? airbags, airbags
ich guck auf mein spiegelbild! perfekt, perfekt
vendetta böses blut achte was der könig tut
nur um meine eigne mucke find ich noch persönlich gut!
ek is back jo keiner kann es anzweifeln
was ich von dir halte drück ich aus mit einem handzeichen
V wie vendetta weil ihr jetzt gefickt seid
tausende rapper wollen alle jetzt wie ich sein!

Hook:
(eko fresh)es ist vendetta ersguterjunge in dein arsch yo
(bushido)vendetta immer wenn ich komme ist es hardcore
(chakuza)vendetta, beatlefield, nemesis ist wieder da
(bushido)vendetta wieder mal auf mtv und viva, bam
(eko fresh)vendetta es wird eine blutrache geben
(bushido)vendetta keiner kann in meine fußstapfen treten
(chakuza)vendetta fighte, ich werd niemals gegen euch verliern
Alle (bushido)vendetta junge das sind ich und meine freunde yeah
 

Bushido:
der vendetta terrorist ruled ab sofort
ich hab gehört ich war bei den music awards
es war nemesis ich hab meine crew hochgebracht
den sound für die ghettos, den schulhof, den knast
und ich stapel mein cash, würd ich nur einmal im jahr
auftreten wärn mehr leute da als am splash
das ist keine one-man-show du wirst leider gebangt yo
Vendetta renne lieber weit, aber tempo
es ist richtig, das ist schon mein zweiter sampler
es ist wichtig, bald bin ich ein reicher gangster
es ist vendetta junge wir erhängen rapper
harter rap in deutschland ich bin der entdecker
guck ich bin jetzt ein imperium am aufbauen
eure mütter haben keine ehre wie bei frauentausch
ersguterjunge schockt leider deine eltern
sonny black back am block in die weite welt man

Hook:
(eko fresh)es ist vendetta ersguterjunge in dein arsch yo
(bushido)vendetta immer wenn ich komme ist es hardcore
(chakuza)vendetta, beatlefield, nemesis ist wieder da
(bushido)vendetta wieder mal auf mtv und viva, bam
(eko fresh)vendetta es wird eine blutrache geben
(bushido)vendetta keiner kann in meine fußstapfen treten
(chakuza)vendetta fighte, ich werd niemals gegen euch verliern
(bushido)vendetta junge das sind ich und meine freunde yeah




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung